Home
Beratung
Elektrolader
Diesellader
Benzinlader
Gebrauchtmaschinen
Ersatzteile
Service
Ausstellungen
Neuheiten
CAEB Ballenpresse
TOPCAT  Mausefallen
So finden Sie uns
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
 

Nr.31 Elektrolader

ANDI -AF 88 PzS

Standort Lager Eglofs

Elektro Panzerlenker 88 cm breit, Reifen 50 %, 3 x Felgen gut 1 x ausr., Aufbau für 4 PzS Trogbatterie, Akkumeter ohne Stundenzähler, Schuh - Verschluß, zweifach Steuerblock im Turm mit Zusatzfunktion, Sitzschale Neu;                          

( optisch befriedigend , technisch befr. )        

VB 4 200.- € + Mwst. & Fracht

Ist zwar das alte Modell Bj.84 aber schon mit Doppelfunktion auf einem Hydrauliksteuerkreis.
Kombigabel mit Feder im Zylinder kann betrieben werden. Einfachwirkend wird die Zange mit Druck ( einkippen ) geschlossen, dann auf der drucklosen Mittelstellung durch die Feder im Zylinder wieder aufgedrückt.

Zustand:

Der Lader hat eine gute Substanz und die Farbe ist noch gut. Zylinder müssen abgedichtet werden großer Kundendienst und einige Kleinteile sind fällig. Motoren und Getriebe sind offensichtlich noch fahrbar, eine Komplettüberholung wäre die Sicherheit für weitere 15 bis 25 Jahre Laufzeit. Eine Impulssteuerung würde die Maschine fast auf den aktuellen Stand bringen

Eignung :

Der Schuh - Schnellverschluß ist, mit neuen Ringen noch zu retten. Mit dem Zweifachsteuerblock mit Zusatzfunktion ist der Lader für arbeiten mit einer speziellen Kombigabel ausgerüstet, ist aber etwas eingeschränkt in der Funktion ( Einfachwirkend ). Für längere Laufzeiten, bis zu 2 Stunden am Stück, kann bereits eine 4 PzS 320 Ah Trogbatterie eingebaut werden.

Motor und Getriebe sind offensichtlich noch gut,
aber mit einer Überholung der Motor- Getriebeinheiten wäre der Fahrer auf der sicheren Seite ?
ZurückWeiter
 Top
ANDI-Vertrieb-Dieing Süddeutschland Österreich & Schweiz  |  Andi-Vertrieb-Dieing@t-online.de