Home
Beratung
Elektrolader
Diesellader
Benzinlader
Gebrauchtmaschinen
Ersatzteile
Service
Ausstellungen
Neuheiten
CAEB Ballenpresse
TOPCAT  Mausefallen
So finden Sie uns
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
 

Nr. 91

Prinzing - SKLA

90 cm   3 Rad Hecklenker mit neuer 3 PzS Trogbatterie

Standort Vertrieb Dieing ( Eglofs)

Elektro Hecklenker mit gutem Krokogebiss & schlechter Schaufel, zu großen Teilen - Überholt, Batterie - Ladeanzeige , 3 PzS Antriebszellen mit 240 AH können eingebaut werden,neue Räder hinten, neue Achse mit neuen Felgen vorn, mit vielen Neuteilen aufgebaut ; 

 (Lader ,optisch befr., technisch gut)        

VB  Euro 7 250.- + Mwst & Fracht

Der Stallkuli mit seinen Zwillingsrädern am Heck und einem Differential auf der Vorderachse, hat gerade bei häufigen Kurvenfahrten einen geringen Reifenverschleiß.
Durch sein Eigengewicht von 1 100 kg + Batterie und der speziellen Hubarmgeometrie kann der Lader bis zu 400 kg auf über 200 cm heben.

Zustand :

Der Lader ist 2010 generalüberholt worden worden. Der Lader ist in einem guten Zustand da er nur auf einem Futtertisch gelaufen ist.

Eignung :

Dieser Lader kann im Kalt -oder Warmstall eingesetzt werden. Mit seinem Elektroantrieb hat er auch bei Minusgraden keine Startprobleme. Durch die Hecklenkung, ohne Antrieb und das Differential auf der Vorderachse eignet sich der Lader nicht zum entmisten, wenn stark geschoben und gezogen werden muß. Beim transportieren, füttern und anschieben von Heu und Öhmd ist die Maschine in Ihrem Element.

 Es können auch andere Arbeitsgeräte angebaut werden .

Der Lader hat einen dritten Hydraulikkreis .

Flacher und geräumiger Aufstieg auf den Lader, aber leider nur von einer Seite.
Mit Lenkrad und Joysticksteuerung ist der Lader einfach zu fahren und Bedienen, aber ohne Lenkunterstützung nur für kräftige Fahrer geeignet.
ZurückWeiter
 Top
ANDI-Vertrieb-Dieing Süddeutschland Österreich & Schweiz  |  Andi-Vertrieb-Dieing@t-online.de